Vermittlungshilfe

Hier möchten wir euch Hunde aus verschiedenen Tierschutzvereinen vorstellen.
Sie sind bei uns untergebracht und werden über den jeweiligen Tierschutzverein vermittelt.
Diese Seite dient dazu, die Hunde vorzustellen. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch gerne bei dem zuständigen Verein. ( Am Bild verlinkt )

Wir würden uns freuen wenn sie alle ihr Zuhause finden würden!

Misia!
Sie ist eine 2015 geborene, kastrierte Mixhündin.
Misia wartet schon sehr lange auf ein Zuhause, nur versteht niemand wieso. Sie ist eine tolle und lustige Hündin, die einfach gerne dabei ist.

Misia hat keine hohen Ansprüche. Futter, streicheln, spazieren und ab und an ein kleines Spielchen. Nur andere Hunde braucht sie einfach nicht. Die meisten sind ihr einfach egal. Wenn sie noch kein Vertrauen zu ihren Menschen hat, kann an der Leine auch mal gepöbelt werden. Aber das legt sich schnell. Und einige Hunde findet sie dann sogar ganz toll.
Aber viel wichiger ist ja auch ihre Familie. Wir hoffen dass sie endlich ankommen darf.

 

Falls ihr mehr zu Misia wissen möchtet, meldet euch gerne bei Frau Hammer-Lippert info@dobermann-nothilfe.de von der Dobermann-Nothilfe. Über den Verein findet dann auch die Vermittlung statt.

Amis!

Ein 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde.

Hier sind erfahrene Menschen gefragt. Amis ist grundsätzlich ein netter und lieber Hund. In seinem Leben hat er nur nicht viel kennengelernt. Er ist sehr sportlich und muss noch lernen zur Ruhe zu kommen, damit er nicht überdreht. Deswegen sucht er Besitzer, die selbst die nötige Ruhe mitbringen, Amis aber genügend Auslastung bieten möchten.

Andere Hunde sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Auch wenn 9 Jahre erstmal nach einem älteren Hund klingt, bekommt man mit Amis noch einen aktiven und cleveren Zeitgenossen, der einem noch viel Freude bereiten wird.

 

 

Amis wird über die Dobermann-Nothilfe vermittelt.

Für mehr Informationen oder bei Interesse meldet euch gerne bei Frau Hammer- Lippert. info@dobermann-nothilfe.de

 

MayDog

Auf der Hödde 9

33181 Leiberg

Tel: 0173 4747420

Öffnungszeiten:


Montag-Freitag:  09.00-12.00 Uhr

                            15.00-17.00 Uhr

Samstag:             09.00-15.00 Uhr

Preise pro Tag ab 2023:

1 Hund                      = 20,- Euro

2 Hunde

aus einem Haushalt  = 25,- Euro

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Realisation: muenstermann-marketing